Über mich


Hallo! Schön, dass Du hergefunden hast.

Es freut mich, dass Du mehr über mich erfahren willst.

Mein Name ist Giulia, 
ich bin 23 Jahre, lebe in Augsburg und studiere hier Erziehungswissenschaft.




In meiner Freizeit liebe ich es, mich in der Natur aufzuhalten. 
Spazieren zu gehen, umgeben von Bäumen, ein Buch zu lesen, ein Picknick zu machen oder was mir sonst so in den Sinn kommt. 

Neben dem Photographieren ist es auch eine meiner großen Leidenschaften, kreativ mit allen möglichen Dingen und Arbeitsmitteln zu arbeiten.
Das ganze Thema DIY und Selbermachen begeistert mich ungemein, weshalb ich immer wieder neues ausprobiere - wie beispielsweise das Nähen, das ich noch nicht sehr lange mache, aber trotzdem schon voll und ganz liebe.

Wie ihr an der Wahl meines Studiengangs sehen könnt, beschäftige ich mich auch sehr gerne mit allem, was mit Erziehung, Lernen und Bildung zu tun hat. 
Dabei ist es mir ganz besonders wichtig, diese Bereiche im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes zu betrachten und umzusetzen. 

Ganz besonders liegt es mir am Herzen , mein Leben selbst nach meinen Vorstellungen zu gestalten und mir selbst beizubringen, immer mehr Aspekte meines Lebens eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu gestalten. 
Mein Ziel ist es, mein Leben so achtsam, selbstbestimmt und unabhängig wie möglich zu gestalten.

Über dieses Leben, meine Entwicklungen und Gedanken möchte ich auf diesem Blog berichten. Es geht darum, unser Leben mit all seinen Facetten selbst zu gestalten und auch im Alltag die Möglichkeiten zu sehen, unsere Vorstellungen und Wünsche von einem glücklichen und erfüllendem Leben, in jedem Lebensbereich zu verwirklichen.

Kommentare

Beliebte Posts